Lutz Mättig

Der Diplom-Soziologe ist seit über zehn Jahren im Bereich Unternehmens- und EDV-Beratung tätig. Eine ganzheitliche Sichtweise auf Unternehmensprozesse und Optimierungspotenziale ist ihm ein besonderes Anliegen und schlägt sich in seiner Arbeit als Geschäftsführer nieder.

Unternehmertum

Kommunikation

Strategie

kaufm. Geschäfts-
führung

strategisches Denken

Projektleitung

Der Diplom-Soziologe ist seit über 15 Jahren im Bereich Unternehmens- und EDV-Beratung tätig. Eine ganzheitliche Sichtweise auf Unternehmensprozesse und Optimierungspotenziale ist ihm ein besonderes Anliegen und schlägt sich in seiner Arbeit als Geschäftsführer nieder. Als Unternehmer aus Leidenschaft leitet ihn die Überzeugung, dass man nur dann dauerhaft Erfolg haben kann, wenn man seinen Kunden echten Mehrwert bringt.

Katharina Fricke

Souveräner Umgang mit Herausforderungen zeichnet sie aus. Ihre Fachgebiete sind interdisziplinäres Wissensmanagement sowie komplexe Tabellenkalkulationen.

Programmierung

Kommunikation

Projektleitung

Excel/VBA

Wissens-
management

Qualitäts-
kontrolle

Karsten Gehm

Organisationstalent und kommunikative Kompetenz sind Markenzeichen des Excel-VBA-Experten. Außerdem behält er den Überblick auch in komplizierten Programmabläufen und Routinen. In der Vergangenheit arbeitete er als Delphi-Entwickler und Entwicklungsleiter für CRM-Systeme.

Office-Entwicklung

Anwedungs- und Datenbankentwicklung

Projektleitung

selbsterklärende Anwendungen.

Lars Badke

Er beherrscht die gängigsten Programmiersprachen der modernen App- und Webentwicklung. Mit großer Leidenschaft designt und konstruiert er Datenbanksysteme und die dazu passende Software.

Webanwendungen

Datenbanken

Projektleitung

PHP

MySQL

JavaScript

Wird noch gesucht ....